Du wünscht Dir ein schönes Geburtserlebnis, bist aber nicht sicher, ob Du und Dein Partner im konkreten Moment an alles denken werdet, was Dir wichtig ist? Durch die Hilfe einer Geburtsassistentin kannst Du hier zusätzliche Unterstützung erfahren. Wie der Ablauf einer Geburt in Begleitung einer Doula aussehen kann, habe ich Dir bereits in Folge 10 geschildert.

Mit dieser Sendung möchte ich Dir nun Anregungen geben, darüber nachzudenken, ob und wie eine Doula Dich in Deiner eigenen Situation unterstützen kann.

Zusammengefasst in neun Gründen hilft Dir der heutige Text dabei, eine Entscheidung zu finden.

Link zum Originalartikel

Die Autorin

Der Text stammt von Kerstin Rohrer. Hier findest Du mehr über Kerstin sowie alle bisherigen Podcastfolgen zu Beiträgen von ihren Blog ‘Doula Kerstin’.