Blogprofil

Blog: meinetraumgeburt.com

Autorin: Susanne Schilling

Blogprofil: Susanne lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Dublin wo sie als Hypno-Birth-Trainerin arbeitet. Während ihrer zweiten Schwangerschaft hat sie sich intensiv mit dem Thema sanfte Geburt auseinandergesetzt und hat dann ihren Sohn zu Hause auf die Welt gebracht. Dies war für sie eine wunderschöne und kraftvolle Erfahrung – ganz anders als bei der Geburt ihres ersten Sohnes.
Danach ist es für sie zur Herzensangelegenheit geworden, anderen Frauen zu zeigen, dass sie ihre Kinder selbst gebären können und nicht entbunden werden müssen; und dass das nicht mit schrecklichen Schmerzen verbunden sein muss. Wenn Du mehr darüber erfahren willst, dann schau doch auf ihrem Blog meinetraumgeburt.com vorbei.

Weitere Podcastfolgen von meinetraumgeburt.com:

Folge 001 – #positiveGeburtskultur – Selbstbestimmung

Folge 006 – Wie Dein Unterbewusstsein Dir hilft, eine positive Geburt zu erleben

Folge 007 – Wie Dein Verstand Dir hilft, eine positive Geburt zu erleben

Folge 008 – Wie Dein Körper Dir hilft, eine positive Geburt zu erleben